Ja, Du schaffst das

Teilen

Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann Du das schaffst. Höre nicht auf Leute, die schlecht drauf sind. Höre nicht auf Leute, die nicht an sich glauben und somit auch nicht an Dich. Ihre Mitteilungen sind wie Gift. Was zählt, ist das, was in Deiner Brust pocht. Dein Herz. Deine Leidenschaft. Deine Begeisterung. Deine Freude. Deine Liebe. Der Schrei Deiner Seele. Schmeiße alles andere raus! Du brauchst es nicht.

Mache die Welt zu einem schöneren Ort

Ja, Du schaffst das. Du schaffst das, was Du von Herzen gerne willst. Ja, Du bist dazu bereit. Ja, Du kannst das. Ja, glaube an Dich. Ja, suche die Nähe zu Menschen, die an sich genau wie auch an Dich glauben. Sie inspirieren Dich. Und wenn Du inspiriert bist, dann schaffst Du das. Dann wirst Du selbst eine Inspiration für andere. Dann bist Du einer von jenen, die unsere Welt zu einem schöneren Ort machen. Ich glaube an Dich! Tue Du es auch!

Was andere können, kannst Du auch

Du denkst vielleicht: „Wie kann jemand Fremdes an mich glauben? Er kennt mich doch gar nicht.“ Ganz einfach: Ich glaube an Dich, weil Du nicht anders bist als alle anderen Menschen auf dieser Welt, inklusive mir selbst. Du hast tonnenweise ungenutztes Potential in Dir. So, wie ich. So, wie viele andere. Ich bin mir sicher: Du schaffst das. Du kannst Dein Leben nachhaltig in eine Richtung lenken, die Dich glücklicher macht. Eine Richtung, die Du als sinnvoll erlebst. Eine Richtung, die Deinen Austausch mit Deinen Mitmenschen angenehmer macht. Eine Richtung, die Dich zufrieden macht.

Achte auf das Gefühl

Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann, wie, womit. Diese Fragen wirst Du Dir selbst beantworten. Sie werden sich Dir beantworten. Passende Antworten erkennst Du daran, wie sie sich anfühlen: Nämlich gut!

Ich wünsche allen viel Spaß dabei, ihre Träume zu verwirklichen und ihre großen und kleinen Ziele zu erreichen.

Beitragsbild: © Arne Kruse


Teilen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner