Warum

Panorama Südpfalz

Precious freedom – Freiheit ist wertvoll

Politische Freiheit ist extrem wertvoll. Ich liebe freie Gesellschaften. Ich bin dankbar dafür, in einer liberalen und weltoffenen Gesellschaft leben zu können. In meinem Fall ist dies Deutschland. Es gibt viele andere Gesellschaften, die ebenso frei sind. Ich wünsche mir, dass Freiheit erhalten bleibt, wo es sie schon gibt. Wo es sie nicht gibt, soll sie gerne zunehmen.

Precious life – Wir können mehr, als viele uns zutrauen

Unser Leben ist wertvoll. Zu wertvoll, um es nicht wertzuschätzen. Ich glaube an das unbegrenzte Potential in uns allen. Wir alle können uns entwickeln. Wir alle können unser Leben in neue und positive Bahnen lenken. Dafür ist es nie zu spät. Wir können und sind viel mehr, als manche uns zutrauen – inklusive uns selbst.

Vision: überall mutige, selbstbewusste und herzliche Menschen

Stell Dir vor, es gibt in allen Gesellschaftsbereichen Menschen, die mutig für die Freiheit und die Unversehrtheit von sich und ihren Mitmenschen eintreten. Sie sind voller Selbstvertrauen. Sie sind innerlich stark durch die Kraft der Liebe, der Vernunft und der Lebensfreude. Sie verwirklichen ihre Träume. Sie folgen ihrem Herzen. Sie setzen sich für andere ein – mit Herz und Verstand. Je mehr Menschen dies tun, desto stärker können Gesellschaften als Ganzes davon profitieren.

Wir alle sind unglaublich

Diese mutigen und herzlichen Menschen gibt es jetzt schon. Wir alle sind diese Menschen. Wir alle sind unglaublich. Wir alle haben das Potential, unsere Leben in bester Weise zu leben. Wir alle haben das Potential, unsere Gesellschaften zu stärken. Wir alle tragen tief in unseren Herzen Liebe. Wir alle haben die Fähigkeit, zu denken.

Freiheit ist ein Menschenrecht

Ich wünsche mir, dass Menschen nach ihrer Fasson glücklich sein können. Ich will selbst nach meiner Fasson glücklich sein. Zum Glück kann ich das! Freiheit ist ein Menschenrecht. Niemand hat das Recht, sie abzuschaffen oder zu unterdrücken. Manchmal tun Menschen das aber. Manchmal sorgen wir selbst dafür. Kein Grund, deprimiert zu sein!

Jetzt erst recht

Im Gegenteil: Je mehr Drama, Hass und Verwirrung es in der Welt gibt, desto dringender braucht es Liebe, Freude, Klarheit und Selbstbewusstsein. Siehe auch hier! Ein positives Mindset ist nicht nur wichtig für das persönliche Glück und die persönliche Entwicklung. Es ist wichtig, um den Rahmen zu stärken, der unser aller Wirken ermöglicht. ❤👊🗽

Wir schaffen das! 😉
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner