Arne Kruse

Warum

Aus Liebe zur freien Welt und menschlicher Entwicklung

Ich liebe das Leben. Ich liebe Menschen. Ich liebe freie Gesellschaften. Ich bin dankbar dafür, in einer liberalen und weltoffenen Gesellschaft leben zu dürfen. In meinem Fall ist dies Deutschland. Es gibt viele andere Gesellschaften, die ebenso frei sind. Ich will dazu beitragen, Freiheit zu erhalten, wo es sie schon gibt. Wo es sie nicht gibt, soll sie gerne zunehmen. Natürlich entscheiden die Menschen selbst, was sie wollen.

Ich glaube an das unbegrenzte Potential in uns allen. Wir alle können uns entwickeln. Wir alle können unser Leben in neue und positive Bahnen lenken. Dafür ist es nie zu spät. Wir können und sind viel mehr, als manche uns zutrauen – inklusive uns selbst. Weil es so ist, sage ich es! Es sollte viel öfter gesagt werden! Wir sollten es uns gegenseitig sagen.

In meiner Vision gibt es in allen Gesellschaftsbereichen Personen, die mutig für die Freiheit und die Unversehrtheit von sich und ihren Mitmenschen eintreten. Sie sind voller Selbstvertrauen. Sie sind innerlich stark durch die Kraft der Liebe, der Vernunft und der Lebensfreude. Sie verwirklichen ihre Träume. Sie folgen ihrem Herzen. Sie setzen sich für andere ein – mit Herz und Verstand. Je mehr Menschen dies tun, desto stärker können Gesellschaften als Ganzes davon profitieren.

Diese mutigen und herzlichen Menschen gibt es jetzt schon. Wir alle sind diese Menschen! Wir alle sind unglaublich. Wir alle haben das Potential, unsere Leben in bester Weise zu leben. Wir alle haben das Potential, unsere Gesellschaften zu stärken. Wir alle tragen tief in unseren Herzen Liebe. Wir alle haben die Fähigkeit, zu denken.

Ich wünsche mir, dass Menschen nach ihrer Fasson glücklich sein können. Ich will selbst nach meiner Fasson glücklich sein. Zum Glück kann ich das! Freiheit ist ein Menschenrecht. Niemand hat das Recht, sie abzuschaffen oder zu unterdrücken. Manchmal tun andere das aber. Manchmal sorgen wir selbst dafür. Kein Grund, deprimiert zu sein!

Im Gegenteil: Je mehr Drama es in der Welt gibt, desto dringender braucht es Liebe, Freude, Vernunft und Mut. Siehe auch hier! Also LOS!!!❤👊🗽

Wir schaffen das! 😉
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner