„Nie wieder schwach“ veröffentlicht

Nie wieder schwach Arne Kruse
Teilen

Lesebuch über Werte und Zusammenleben

Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht. „Nie wieder schwach“ ist sein Titel. Es ist ein politisches Lesebuch über Werte und Zusammenleben. Ursprünglich sollte der Titel anders lauten. Nämlich „Die Zivilisations-Formel“. Sie ist das, was nach wie vor im Buch enthalten ist. Eine Anleitung für Demokratien, frei und stark zu bleiben. Der Titel „Nie wieder schwach“ fiel mir erst ganz am Ende ein. Er fasst in kürzester Weise die Essenz des Inhaltes zusammen.

Dialog als Erzählweise

Das Besondere an dem Buch ist seine Erzählweise. Es handelt sich weder um einen Sachbuch-Monolog noch um einen Roman. Stattdessen unterhalten sich zwei Personen miteinander. Auf diese Weise ist es lebendiger.

Ich werde noch viel dazu mitteilen und wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

Keep the spirit alive!

Das Buch ist unter anderem hier bestellbar:

Taschenbuch Hugendubel

eBook Hugendubel

Taschenbuch amazon

ebook amazon

eBook thalia

Taschenbuch Dodax

Taschenbuch Morawa

eBook Morawa

Taschenbuch bücher.de

eBook bücher.de

eBook osiander.de

eBook Weltbild

Nie wieder schwach Zitat


Teilen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner