Über mich

Arne Kruse Nie wieder schwach

Moin! Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Arne. Ich bringe neue Ansätze für Zusammenleben und persönliche Weiterentwicklung in die Welt. Mir macht es Spaß, andere zu motivieren. Dafür lenke ich den Blick auf Wertvolles, Schönes und Mögliches.

Als wertvoll betrachte ich zum Beispiel Freiheit, Demokratie und Weltoffenheit. Ich liebe die Natur, gute Laune, unsere Welt und Menschen, die ihrem Herzen folgen. Ganz viel Positives ist meiner Meinung nach möglich. Für den Einzelnen, genau wie für uns alle als Gesellschaft. 

Früher habe ich moderne Sinologie und politische Wissenschaften Südasiens in Heidelberg studiert. Ein Jahr lang lebte ich in der größten Diktatur der Welt, in der Volksrepublik China. Das ist schon einige Jahre her. Seit meinem Uni-Abschluss arbeite ich als Angestellter, zuletzt in einem Kundencenter. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Politik, Meditation und Mindset. Ich bin Vater einer Tochter, für die ich gerne da bin. Beim Wandern, beim Duschen und auf dem Weg von A nach B kommen mir all die Ideen in den Geist.

Viel Spaß beim Lesen und: Lot di nich an ne büdel batschen!

Arne

Grüße aus dem Wald
Hier halte ich mich gerne auf.
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner