Arne Kruse

Buch

Nie wieder schwach Arne Kruse

Im Jahr 2022 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. Die Verlage sagten, ich sei zu unbekannt. Deswegen habe ich das Buch per Selfpublishing veröffentlicht. Es ist ein Herzensanliegen von mir, dass Menschen in Freiheit leben und aufwachsen können. Freiheit ist jedoch nur möglich, wenn die Mehrheit der Bürger und starke Institutionen sie respektieren und schützen. Niemand kann alleine frei sein. Auch ein Staat kann nicht alleine frei sein. Wir brauchen einander. Mit meinem Buch will ich Menschen dazu motivieren, selbstbewusst und intelligent für Liberalität und Weltoffenheit einzutreten. Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen!

Nie wieder schwach – Wie Demokratien mit der Zivilisations-Formel frei und stark bleiben

„Wenn freie Gesellschaften sich dauerhaft gegenüber Diktaturen und Extremisten behaupten wollen, wenn Nachwuchs und Einwanderung freie Gesellschaften dauerhaft stärken sollen, – dann müssen sowohl jene, die kommen, als auch die aufnehmenden Gemeinschaften Grundlegendes beherzigen. Hiervon handelt dieses Buch.“ 

Arne Kruse
Die USA sind ein Land, das Freiheit, Einwanderung und Wehrhaftigkeit miteinander verbindet.

Das Vorwort zum Buch – gesprochen

Die Einleitung zum Buch – gesprochen

Inhaltsverzeichnis und Einleitung

Leseprobe: Selbstverantwortung und Grenzen setzen

Komplettes Kapitel zum Download:

Hintergründe:

Warum Blog und Buch?

Warum ein Buch über Politik?

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner